Unter der altbewährten Organisation von Mari Wunder und Sandra Stoll fand auch in diesem Jahr wieder unser Silvesterlauf statt. Unterstützt wurden die Beiden von Dietmar Schuff und Faruk. Vielen Dank dafür!

Nach dem für viele von uns emotional doch sehr anstrengendem ausklingenden Jahr eine gute Gelegenheit, sich noch einmal zu treffen und gemeinsam positiv 2017 entgegen zu sehen.

Rund 70 Läufer aller Altersklassen tummelten sich am Start, angefeuert von viel Publikum begaben sie sich auf den 1,2 km langen Rundkurs, der im besten Falle 5 Mal bewältigt werden sollte.

 

 

Am schnellsten unterwegs waren:

1. Frau  Sina Finckh in 27,46

1. Mann  Holger Hoffmann in 27,04

1. Jugendliche Victoria Schröder 13 Jahre in 44,05

1. Jugendlicher Fabian Steigerwald 15 Jahre in 33,01

Herzlichen Glückwunsch!

 

Same procedere as every year? Nicht ganz, dieser 8.Silvesterlauf war Zagg gewidmet. Die Läufer der Jugendabteilung trugen mit Stolz ihre "Zaggshirts" und tragen damit dazu bei, dass er uns auch in Zukunft begleiten wird.

 

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr !