Ein toller Samstag in Heidelberg!

Mit einer bunt gemischten Mannschaft sind wir am Samstag den 20.07.13 in der Semi-Profi Klasse beim Heidelberger Drachenbootrennen gestartet.
Dabei war auch das Team der SCA, die in der FUN Mix Klasse antraten.

 

Mit einer tollen Leistung konnten sich beide Boote in Heidelberg präsentieren.
Mit einer starken Leistung in den drei Läufen und einer stetigen Verbesserung in den drei Rennen mussten wir, ein Mix aus der Jugendmannschaft,
dem Prosecco-Dampfer und dem Rennteam, uns am Ende nur einem Team geschlagen geben und erkämpften uns so den zweiten Platz.

 

 

Das SCA-Team erkämpfte sich in einem spannenden Finale einen tollen dritten Platz.

Wir unterstützten die Heidelberger mit einem Steuermann, der Vormittags komplett und gegen Ende nur noch einzelne Rennen am Steuer stand
und sich dabei einen ordentlichen Sonnenbrand holte ;-) .

Generell war es ein super gelungener Samstag den alle bei fast schon zu schönem Wetter in Heidelberg am Neckar verbrachten.

Wir danken unseren Gegnern für den fairen Wettkampf und freuen uns auf nächstes Jahr.