Blumen, Röcke und tolles Wetter

Toll organisiert von einigen Damen aus unseren Reihen trafen wir uns in diesem Jahr im Vorfeld zum Sommertagsumzug um unser Boot, dieses mal den Shorty, passend zu schmücken. Nachdem das erste Treffen mangels Bastelmaterial (zu spät eingetroffen) ausfiehl, bastelten wir einen Tag darauf, dann leider in kleinerer Runde, viele unterschiedliche hübsche Blumen und jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Stolz auf das Ergebnis freuten wir uns nun auf den kommenden Sonntag um unser Werk den Ladenburgern zu zeigen.

Bei strahlendem Sonnenschein liefen wir, dieses Jahr noch mehr am Ende des Zuges, die Runde durch Ladenburg.
Neben vielen Freunden und Bakannten sah man immer wieder interessierte Gesichter die unser Drachenboot bestaunten.

Eine tolle Truppe, es hat Spaß gemacht.


Auch wenn es schade ist, dass so wenige von uns Zeit gefunden haben ihre Drachenbootabteilung zu unterstützen und dabei zu sein!

Mehr Bilderdavon in unserer Galerie