"Lederhosen, Glühwein und Co."

Obwohl es glatt war und Schnee lag nutzen viele die Gelegenheit, sich, in dieser wohl eher der Familie und dem Essen zugewandten Jahreszeit, noch einmal sportlich zu betätigen.
Dass es hier nicht um sportliche Bestleistungen geht und in diese Richtung nichts bewertet wird ist klar.
Das Zusammensein und der Spaß bei körperlicher Betätigung stehen hier absolut im Vordergrund.

 

 

 

Den Spaß zeigte vor allem auch Roland Sawinski, der wie beim Drachenboot-Event im retro-alpinen Outfit des Kletterer-Bootes "Grounder" antrat und trotz Lederhosen und Co. in der Spitzengruppe mitlief.


Tolle Stimmung zeigten auch die anderen Läuferinnen und Läufer, die je nach eigenem Vermögen ihre Runden liefen und von den Zuschauern an der Bootshalle angefeuert wurden.

Bei netten Gesprächen und Glühwein ließen nun alle das sportliche Jahr 2014 ausklingen.

 

Danke, dass ihr alle gekommen seid und unseren kleinen Silvesterlauf am Jahresabschluss zu etwas Besonderem macht!

 

Vielen Dank an Sandra Stoll und Marietta Wunder, Dietmar Schuff und allen anderen die uns diese Freude ermöglicht haben.