Wohin mit dem ganzen Krempel?

Jeder Verein der irgendwelche Veranstaltungen organisiert wird sich früher oder später diese Frage stellen.

Selbst für die Trainingslager sammelt sich eine Menge Material an!

Das ganze Zubehör für Veranstaltungen wie unser Drachenbootevent oder zur Teilnahme an Regatten usw. muss irgendwo gelagert werden.
Am besten so, dass man immer gut dran kommt..., in der Realität sieht es dann aber meistens anders aus.

Der Punkt war erreicht, an dem wir etwas machen mussten...

 

 

 

Es muss einfach mal Ordnung geschaffen werden, da die Vorbereitung für jegliche Aktivitäten immer mehr zu einer Materialsuche ausgeartet ist!

 

Das "provisorische" Podest zur Einlagerung des Materials kommt raus. Vorher muss natürlich alles aus dem Weg geräumt werden und dann wird uns ein größeres, stabileres,..., besser in die Halle gebaut.
Dann kann auch endlich die Kraftecke besser eingepasst werden, wobei Helmut und seine Leute da schon einiges gemacht hatten.

 

Am 27.01. kamen nach dem Aufruf von unserem Chef einige Helfende Hände zusammen, die mit viel Tatkraft in unerwartet kurzer Zeit nicht nur alles Material in Hänger und freie Ecken der Halle verstauten, sondern auch noch das alte Podest demontierten.

Alle waren so eifrig, dass ein zweiter Termin nicht genutzt werden musste.

 

Dank Betty, die sich wieder ins Zeug gelegt hatte, war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Danke dir!

 

Vielen Dank an alle Helfer,

ich bin gespannt wie das Ergebnis dann aussehen wird...