Was ihr wissen solltet:

 

 

Wir treffen uns immer um 18:30 Uhr und gehen um 18:30 Uhr für ca. 1 Stunde auf das Wasser oder trainieren in der Halle.

 

Wichtig ist: Unter 18 Jahren braucht ihr eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern.
Ohne diese ist keine Teilnahme am Training möglich.

Unten findet ihr die benötigte Erklärung als PDF zum runterladen.

 

Ihr solltet Sportkleidung, dem Wetter entsprechend, tragen und dabei beachten, dass ihr eure Arme und den Oberkörper ungehindert bewegen könnt.
Etwas zu trinken in einer Kunststoffflasche und eventuell Sonnencreme nicht vergessen!
Wer eine eigene Schwimmweste hat, sollte diese mitbringen. Wechselklamotten sind nie verkehrt!

Nach der 2. Trainingsteilnahme bitten wir um frühzeitige Abmeldung, falls man einmal nicht kommen kann.

 

Das Training findet immer statt, sollte das Wetter oder die Mannschaftsstärke kein paddeln erlauben, haben wir andere Trainingsmöglichkeiten.

 

Die wichtigste der wenigen Regeln: "Den Anweisungen des Steuermanns ist immer Folge zu leisten!"

 

Alles Weitere zeigen wir euch im Training.

Solltet ihr noch Fragen haben nutzt die Mailfunktion (unten) und schreibt an den Webmaster der Seite!

 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Trainer: Nicola