Nun schon das zweite Jahr startet die Kiste, das Jugendzentrum in Ladenburg, mit einem Jugendteam beim großen Drachenboot-Fun-Event in Ladenburg.

Unterstützt von der Jugendmannschaft, "Dragon Teen Spirit", der Römer Dragons,
fuhr man zusammen konzentriert Trainingseinheiten und arbeitete an der Technik und dem gemeinsamen Rythmus.

Eine tolle Gruppe hat sich zusammen gefunden um dieses Wochenende mit Ehrgeiz an den Rennen der Mix-Team-Klasse teilzunehmen.

Wir hoffen ihr hattet ebenso viel Spaß beim Training wie der Trainer mit euch und würden uns freuen, euch auch nach dem Event im Training der Jugend zu treffen.

Wir danken den Jugendlichen und Organisatoren der Kiste für die gemeinsame Zeit und hoffen schon jetzt auch im nächsten Jahr wieder ein gemeinsames Team auf die Beine zu stellen.